PartnerInnen

Empfehlungen aus dem Burnout Prophylaxe-Bereich:

 

Ingrid Weiermair:  http://www.kinesiologie-weiermair.at/

Kinesiologin in Micheldorf,  begleitet in einer Atmosphäre der Aufmerksamkeit und Herzenswärme ihre Klienten dabei, Lösungen, Lebensfreude und innere Freiheit zu finden.

 

Dr. Andrea Witkovsky:  0664/525 05 39

Psychotherapeutin in Steinhaus bei Wels

 

Beide Frauen haben ein großes Herz, viel Empathie, können sehr gut zuhören und helfen, zu sich selbst zu finden!

 

Cornelia Schenk:  www.hypnosekrems.at 

Psychotherapeutin in Krems mit einer veganen Seite www.veganhappiness.at. Ihre Leidenschaft gilt der rohveganen Ernährung und den heilsamen Wirkungen von v.a. Obst und Gemüse auf Körper, Geist und Seele.

 

Edith Sulzbacher: https://www.aroma-atelier.at/ 

Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele - im Aroma Atelier in Linz kannst du dich mit vielen verschiedenen Aromaölanwendungen verwöhnen lassen, meist kombiniert mit individueller Energiearbeit.

 

Mrs.Sporty Wels: http://www.mrssporty.at/club/wels/

Für mehr Fitness und Wohlbefinden, aber auch zur Entspannung, zum Muskelaufbau und/oder Abnehmen bestens geeignet ist das effiziente und persönlich betreute Training bei Mrs.Sporty in Wels.

 

Günther Weiß Wels/Grieskirchen: http://www.innovation-weiss.info/

Systemisch-lösungsorientiertes Coaching für neue Sichtweisen und Wege. Welche gute Frage würde dir im Moment am ehesten weiter helfen? Nur eine der Fragen, mit denen Günther Weiß weiterhelfen kann...

 

Mag. Birgit Anna Poimerhttp://www.mavie-beratung.at/

hat einen Ort geschaffen, an dem Menschen mit ihren ganz individuellen Lebensthemen Raum, Zeit und Aufmerksamkeit bekommen. Ein geschützter Ort des Wohlfühlens/Zu-Sich-Findens, wo das Platz hat, was Sie bewegt. Diesen Ort finden Sie in Wels.

 

Ute Kindlinger, https://www.ilios-gruenesgold.at/shop/
hat ein ausgezeichnetes kaltgepresstes griechisches Olivenöl aus eigenem Olivenhain am Peloponnes und viele andere Köstlichkeiten für den Genuss zu bieten. Außerdem bietet sie dir mit "sharana" https://www.sharana.at/ einen geschützten, sicheren und geborgenen Raum, in dem du dir selbst begegnen kannst. Sie wohnt und praktiziert in Walding bei Linz.

 

 

Empfehlungen aus dem Ayurveda-Bereich:

 

Europäische Akademie für Ayurveda: http://www.ayurveda-akademie.org/home/

 

Dr. Ashish Bhalla: http://yourdosha.at/

Mein behandelnder Ayurveda-Arzt mit einer Praxis in Sattledt und Salzburg.

 

Sandra Hartmann:  http://rasayana.at/

Ayurveda-Köchin und -Autorin sieht es als ihre Berufung, die wundervolle, meditative Kunst des Kochens den Menschen näher zu bringen.

 

Daniela Luschin-Wangail:  https://www.gesar-travel.com/

Wen es nach Ladakh, Indien oder Bhutan auf individuelle oder Gruppen-Reisen zieht, dem sei Gesar-Travel von meiner Ausbildungskollegin empfohlen.

 

 

Tolle Frauen mit viel zum Weitergeben:

  

Elisabeth Feichtinger, natURfrau, in Thalheim bei Wels: 0699/18 17 71 11 

Praxis für weibliche Gesundheit, Chraniosacral-Therapie, Physiotherapie, viszerale Osteopathie, Kräuterkunde und -Verarbeitung,

Körperorientierte Traumalösung, Schwerpunkt Geburtstraumata, für Erwachsene, Jugendliche, Kinder und Säuglinge

 

Ingrid Rochelt mit foocus Mehrwert Marketing: http://foocus.at/

Mehr als Marketing und Absatzförderung, nämlich Vereinigung von Kreativität und wirtschaftlichem Denken schon in der Konzeption.

 

Konstanze Meindl, the biological view: https://konstanzemeindl.com/

analysiert und visualisiert menschliches Verhalten zur Verbesserung der Kommunikation. Außerdem ist sie eine tolle Fotografin!

 

Kommentare: 4
  • #4

    Ute Kindlinger (Dienstag, 06 November 2018 22:24)

    Liebe Cornelia!
    vielen lieben Dank für die herzliche und liebevolle Kooperation! Ich freue mich sehr, dass ich es endlich auch geschafft habe, einen wunderbaren Ayurveda Kochkurs bei Dir zu machen. Es war mir eine große Freude und ich komme sicher gerne wieder!

    Viel Erfolg für Dein Wirken!

  • #3

    Günther Weiß (Donnerstag, 01 Juni 2017 16:40)

    Liebe Cornelia, dankeschön für die angenehme und bereichernde Kooperation!

  • #2

    Edith Sulzbacher (Mittwoch, 17 Mai 2017 16:25)

    Liebe Cornelia,

    vielen Dank für Deine Empfehlung! Kann ich nur zurückgeben ;-)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner gelungenen Homepage! Ich freue mich schon sehr mal bei einem Deiner Kochkurse mitzumachen, sie klingen allesamt sehr lecker!

    Viel Erfolg weiterhin!

    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Edith

  • #1

    Daniela Luschin-Wangail (Dienstag, 04 April 2017 16:27)

    Liebe Cornelia! Ich bedanke mich sehr für Deine Empfehlung unseren kleinen Reisebüros :-)
    Sehr gerne empfehlen auch wir Dich weiter. Klein für klein.
    Wenn ich etwas näher wäre, würde ich gerne einige deiner Angebote in Anspruch nehmen. Du bist ja sehr umfangreich geworden und deckst ja so ziemlich alle Aspekte des Lebens ab. Perfekt!
    Viel Erfolg weiterhin!
    Daniela