Partner

Empfehlungen aus dem Burnout Prophylaxe-Bereich:

 

Ingrid Weiermair:  http://www.kinesiologie-weiermair.at/

Kinesiologin in Micheldorf,  begleitet in einer Atmosphäre der Aufmerksamkeit und Herzenswärme ihre Klienten dabei, Lösungen, Lebensfreude und innere Freiheit zu finden.

 

Dr. Andrea Witkovsky:  0664/525 05 39

Psychotherapeutin in Steinhaus bei Wels

 

Beide Frauen haben ein großes Herz, viel Empathie, können sehr gut zuhören und helfen, zu sich selbst zu finden!

 

Cornelia Schenk:  www.hypnosekrems.at 

Psychotherapeutin in Krems mit einer veganen Seite www.veganhappiness.at. Ihre Leidenschaft gilt der rohveganen Ernährung und den heilsamen Wirkungen von v.a. Obst und Gemüse auf Körper, Geist und Seele.

 

Edith Sulzbacher: https://www.aroma-atelier.at/ 

Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele - im Aroma Atelier in Linz kannst du dich mit vielen verschiedenen Aromaölanwendungen verwöhnen lassen, meist kombiniert mit individueller Energiearbeit.

 

Anna Wallner Mrs.Sporty Wels: http://www.mrssporty.at/club/wels/

Für mehr Fitness und Wohlbefinden, aber auch zur Entspannung, zum Muskelaufbau und/oder Abnehmen bestens geeignet ist das effiziente und persönlich betreute Training bei Mrs.Sporty in Wels.

 

Günther Weiß Wels/Grieskirchen: http://www.innovation-weiss.info/

Systemisch-lösungsorientiertes Coaching für neue Sichtweisen und Wege. Welche gute Frage würde dir im Moment am ehesten weiter helfen? Nur eine der Fragen, mit denen Günther Weiß weiterhelfen kann...

 

Empfehlungen aus dem Ayurveda-Bereich:

 

Europäische Akademie für Ayurveda: http://www.ayurveda-akademie.org/home/

 

Dr. Ashish Bhalla: http://yourdosha.at/

Mein behandelnder Ayurveda-Arzt mit einer Praxis in Sattledt und Salzburg

 

Miriam Delies in Sattledt und Salzburg: 0650/282 32 66, Ayurveda-Therapeutin und -Masseurin, sehr wohltuende Massagen!

 

Sandra Hartmann:  http://rasayana.at/

Ayurveda-Köchin und -Autorin sieht es als ihre Berufung, die wundervolle, meditative Kunst des Kochens den Menschen näher zu bringen.

 

Daniela Luschin-Wangail:  https://www.gesar-travel.com/

Wen es nach Ladakh, Indien oder Bhutan auf individuelle oder Gruppen-Reisen zieht, dem sei Gesar-Travel von meiner Ausbildungskollegin empfohlen.

 

 

Tolle Frauen mit viel zum Weitergeben:

  

Elisabeth Feichtinger, natURfrau, in Thalheim bei Wels: 0699/18 17 71 11 

Praxis für weibliche Gesundheit, Chraniosacral-Therapie, Physiotherapie, viszerale Osteopathie, Kräuterkunde und -Verarbeitung,

Körperorientierte Traumalösung, Schwerpunkt Geburtstraumata, für Erwachsene, Jugendliche, Kinder und Säuglinge

 

Ingrid Rochelt mit foocus Mehrwert Marketing: http://foocus.at/

Mehr als Marketing und Absatzförderung, nämlich Vereinigung von Kreativität und wirtschaftlichem Denken schon in der Konzeption.

 

Kommentare: 3
  • #3

    Günther Weiß (Donnerstag, 01 Juni 2017 16:40)

    Liebe Cornelia, dankeschön für die angenehme und bereichernde Kooperation!

  • #2

    Edith Sulzbacher (Mittwoch, 17 Mai 2017 16:25)

    Liebe Cornelia,

    vielen Dank für Deine Empfehlung! Kann ich nur zurückgeben ;-)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner gelungenen Homepage! Ich freue mich schon sehr mal bei einem Deiner Kochkurse mitzumachen, sie klingen allesamt sehr lecker!

    Viel Erfolg weiterhin!

    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Edith

  • #1

    Daniela Luschin-Wangail (Dienstag, 04 April 2017 16:27)

    Liebe Cornelia! Ich bedanke mich sehr für Deine Empfehlung unseren kleinen Reisebüros :-)
    Sehr gerne empfehlen auch wir Dich weiter. Klein für klein.
    Wenn ich etwas näher wäre, würde ich gerne einige deiner Angebote in Anspruch nehmen. Du bist ja sehr umfangreich geworden und deckst ja so ziemlich alle Aspekte des Lebens ab. Perfekt!
    Viel Erfolg weiterhin!
    Daniela