Ayurveda hilft

Ein Zustand voller Vitalität, Widerstandskraft und Lebensfreude - das ist die ayurvedische Definition von Gesundheit. Gerade deshalb ist dieses Wissen so wichtig für die Burnout Prävention.

 

Die Grundkonstitution jedes Menschen ist einzigartig und sollte entsprechend gelebt werden. Der Status Quo kommt oftmals nicht der Grundkonstitution gleich und bringt ein Ungleichgewicht mit sich, das mittelfristig krank macht.

 

Wer seine Anlagen kennt und sich dementsprechend ernährt und verhält, wird mit einem Höchstmaß an Wohlbefinden und Entspannung belohnt.

 

Dies bedeutet

💖mehr Energie, um den Alltag gut zu bewältigen,

💖bessere Gesundheit für dich und deine Familie und

💖einen tieferen Schlaf, was wiederum zu

💖mehr Leistungsfähigkeit führt.

 

In meinen Kochkursen kannst du viel über Ernährung und Lebensmittel, das alte ayurvedische Wissen und dessen einfache Umsetzung im Alltag lernen und das Gehörte und Gekochte schon am nächsten Tag in die Praxis umsetzen.

Kochkurse

Das Angebot an Kochkursen ist themenbezogen und richtet sich nach den Jahreszeiten:

 

  • Jänner: Ayurveda Basics
  • Februar: Leichte Gerichte zum Entgiften, Entschlacken und Abnehmen
  • März: Schnelle Ayurveda Küche für jeden Tag
  • April: mit Ayurveda gegen Stress
  • Juni: Ayurveda für die Frau
  • September: Koch dich glücklich
  • Oktober: Ayurveda für die Frau im Wechsel
  • November: mit Ayurveda das Immunsystem stärken
  • Ende November: Ayurvedische Weihnachtskekse und gesunde Desserts

Die genauen Kursinhalte und die Möglichkeit, dich anzumelden, findest du auf der Seite Kochkurse und Vorträge.

Kochkurse finden üblicherweise im Mielecenter Erlebach, Dragonerstraße 89, 4600 Wels, statt. 

 

Wenn deine Küche groß genug ist und du 4 - 5 Freundinnen aktivieren kannst, komme ich auch gerne - im Umkreis von 25 km von Wels - zu dir nach Hause.

 

📞Bei einer größeren Entfernung lass uns doch einfach drüber reden. 📞

Ayurveda Online Kochkurse

Du wohnst nicht in der Nähe von Wels oder einer Ayurveda-Köchin? Dann biete ich dir gerne meine Online Kochkurse an.

 

Innerhalb von 4 Wochen schicke ich dir jede Woche eine Einkaufsliste für 3 Rezepte und 3 Kurzfilme zu den ayurvedischen Köstlichkeiten.

 

Nach nur einem Monat hast du theoretisches Grundwissen zu deinem ausgesuchten Thema, 12 Rezepte und jede Menge neue Ideen und Inspirationen zu gesunder, ausgewogener, einfacher und köstlicher vegetarischer Küche bekommen.

 

Neugierig geworden? 📞Dann freue ich mich auf deinen Anruf!📞

 

Oder melde dich gleich hier an für den Ayurveda Online Kochkurs für Einsteiger.

Kochkurse als Team-Event

Auch im Team lässt sich wunderbar kochen - was für eine Gelegenheit, ein Teambuilding-Event mit individuellem Nutzen zu kombinieren!

 

Wunderbar ist so ein Kochkurs auch als Geburtstagsgeschenk in einem FreundInnenkreis.

 

📞Melde dich bei mir. Ich freue mich über deinen Anruf! 📞

Ayurvedische Tage in deiner Kantine

Du arbeitest oder führst eine Firma, in der die MitarbeiterInnen in einer Kantine essen gehen können?

 

Dann habe ich ein tolles Angebot für dich:

Ich koche eine Woche lange jeden Vormittag mit deiner Küchenbelegschaft und zeige ihnen, wie einfach, schnell und köstlich die ayurvedische Küche ist. Deine MitarbeiterInnen profitieren von gesunder, vegetarischer Kost und schmackhaftem Essen, das die Laune hebt.

 

Hab ich dein Interesse an gesunden Ayurveda-Tagen in deiner Firma geweckt?

📞Dann freue ich mich über deinen Anruf! 📞

Geschenkgutscheine

Gerne personalisiere ich dir einen Gutschein für die Teilnahme an einem meiner Ayurveda Kochkurse. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!