Sich selbst helfen

Du fühlst dich in unserer schnelllebigen Zeit unter Druck und im Stress und weißt aber nicht, wie einfach du dir helfen könntest?

 

Wenn du die psychologischen Grundlagen verstehst und weißt, wie du tickst und warum, dann ist es auch möglich, aus dem stets gleichen Hamsterrad auszusteigen. Eine neue Herangehensweise hilft dir, dich selbst besser kennen zu lernen und neue Wege zu finden.

 

In meinen Workshops sind diese zu erlernen:

Eine Workshop-Reihe besteht aus 4 Einheiten zu je 3 Stunden, idealerweise im Abstand von 2 Wochen oder auch ein- bis zweitägigen Seminaren. Meine Workshops zur Burnout Prävention sind für Gruppen konzipiert und hervorragend für Firmen geeignet

 

Wie sehr sich Burnout Prävention rechnet, zeigt eine Studie der Kepler Universität Linz auf.

 

Als Teambuilding-Event mit individuellem Nutzen zur Gesunderhaltung empfehle ich gerne auch meine Ayurveda-Kochkurse. Diese können z.B. in der NMS Kremsmünster in Gruppen bis zu 6 Personen stattfinden.

 

Natürlich berate ich Firmen auch bei der Arbeitsplatzevaluierung psychischer Belastungen nach dem ArbeitnehmerInnenschutzgesetz.