Ayurveda Online Kochkurs

Du wohnst nicht in der Nähe von Wels oder einer Ayurveda-Köchin? Dann biete ich dir gerne meinen Online Kochkurs für Ayurveda Einsteiger an.

 

Nach deiner Anmeldung in meinem Shop (siehe unten) bekommst du den Zugang zu meiner Lernplattform. Nach Registrierung bekommst du gleich mal theoretische Informationen zum ayurvedischen Wissen und eine Einkaufsliste samt einer Empfehlung zu Bezugsquellen.

 

Anschließend bekommst du wöchentlich Zugang zu einer Einkaufsliste für 3 Rezepte und den Rezepten mit jeweils einem Kurzfilm zur Zubereitung der ayurvedischen Köstlichkeiten. Wenn du lieber alles auf einmal hast, ist das auch möglich - melde dich einfach bei mir.

 

Nach nur einem Monat hast du theoretisches Grundwissen, 12 Rezepte und jede Menge neue Ideen und Inspirationen zu gesunder, ausgewogener, einfacher und köstlicher vegetarischer Küche bekommen.

 

Neugierig geworden und Fragen dazu? 📞Dann freue ich mich auf deinen Anruf!📞

Beispiele für meine Videos: