Ayurveda Schnupperpaket

Wenn du Lust hast, in die ayurvedische Küche reinzuschnuppern, dazu Rezepte und eine Gewürz- und Lebensmittelgrundausstattung brauchst, dann schau dir doch mal diese Idee an:

 

Was koche ich bloß nächste Woche? Vielleicht probiere ich mal Ayurveda?

 

Du bist oft ratlos, was du kochen sollst und suchst nach Ideen? 🧐

 

Die kannst du von mir bekommen, inkl. einer kleinen Einführung ins Ayurveda, Buchempfehlungen und natürlich dem wichtigsten: einem Rezeptheft mit Einkaufslisten plus einer Grundausstattung an Gewürzen und typisch ayurvedischen Lebensmitteln. Du kannst Breis für ein wärmendes Frühstück, Currys & Co für anfeuernde Mittagessen bzw. leichte Abendessen und köstliche gesunde Nachspeisen kennenlernen, insgesamt 21 Rezeptideen + Einkaufslisten.🔥

 

Dazu liefere ich dir die Gewürze Asafötida, Koriander ganz und gemahlen, Kreuzkümmel ganz und gemahlen, Kurkuma, Zimtstangen und Ghee (Butterreinfett), Mung Dal, Mungbohnen - also ein ayurvedisches Starterpaket.

Die frischen Zutaten besorgst du dir kurz vorm Kochen selbst.

 

Wenn du einige der Gewürze schon hast oder gerne eine andere Grundausstattung hättest, dann melde dich doch kurz bei mir. Wir finden schon eine Lösung.

 

Kosten: 49,- für das Gesamtpaket (+ 5,90 Porto)

Ayurveda Schnupperpaket

21 Rezepte mit Einkaufslisten

+ eine ayurvedische Gewürz- und Lebensmittelgrundausstattung

49,00 €